
Ich kann nicht fassen, dass der August schon wieder rum ist. Irgendwie ging dieser Monat noch einmal besonders schnell rum, was vielleicht auch daran lag, dass ich viel um die Ohren hatte – unter anderem war ich ein paar Tage in Rom, was wahnsinnig schön, aber auch sehr anstrengend war. Ich bin gefühlt noch nie so viel gelaufen.
Aber kommen wir zu den Büchern, die ich diesen Monat gelesen habe, denn das sind gar nicht so wenig:
4. Hardpressed: Verloren von Meredith Wild
5. Love and Gelato von Jenna Evans Welch
7. The Gentlemens Guide To Vice And Virtue von Mackenzi Lee
9. Coldworth City von Mona Kasten
10. Waking Gods von Sylvain Neuvel
11. Mädchen sind die besseren Spione – Ally Carter
Mein Monatshighlight war auf jeden Fall Sleeping Giants und Waking Gods. Beide Bücher habe ich regelrecht verschlungen. Ich war hin und weg von der Geschichte und warte jetzt ganz ganz sehnsüchtig auf den nächsten Band.
Außerdem hatte ich wahnsinnig viel Spaß mit The Gentlemens Guide To Vice And Virtue, was ich als Hörbuch gehört habe und ich wirklich absolut empfehlen kann. Das Buch war richtig witzig, die Charaktere sind total liebenswert, wenn auch manchmal etwas eigensinnig und einem geht immer wieder das Herz auf – ganz große Liebe!
Aber auch den Rest der Bücher mochte ich eigentlich allesamt ziemlich gerne, es war kein Flop dabei, wenn man Hardwired und Hardpressed einmal außen vorlässt, denn die beiden Bücher muss man sich eigentlich echt nicht antun.
Fazit: 11 Bücher // 4004 Seiten – ca. 129 Seiten pro Tag
Damit bin ich auf jeden Fall ganz glücklich. Wie ist euer Lesemonat ausgefallen? Seid ihr auch so zufrieden wie ich?